Info zur Änderung der Personenstandsverordnung

Willkommen, Was ist eine Fehlgeburt?, Ursachen, Trauer, Erfahrungsberichte, Liebe Angehörige..., Erneute Schwangerschaft

Moderatoren: stella09, franzi

Benutzeravatar
JerryMaus
Beiträge: 522
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:10

Re: Info zur Änderung der Personenstandsverordnung

Beitrag von JerryMaus » Mo 24. Jun 2013, 07:08

Immer noch nichts :( Dabei habe ich meine TelNr mit angegeben. Sogar eine Vorgangsnr habe ich bekommen.
Jetzt komme ich doch nicht drum rum anzurufen. Aber die könnten doch nach 1 Woche wenigstens sagen ob es möglich ist...Naja ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
JerryMaus
Mein einziger Sohn für immer in meinem Herzen (SSW23+5)
Bild

Benutzeravatar
JerryMaus
Beiträge: 522
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:10

Re: Info zur Änderung der Personenstandsverordnung

Beitrag von JerryMaus » Di 25. Jun 2013, 12:03

Habe jetzt Bescheid bekommen-Näheres unter Quasselbereich http://www.treffpunkt-sternchenmamis.de ... f=12&t=390
JerryMaus
Mein einziger Sohn für immer in meinem Herzen (SSW23+5)
Bild

Antworten